"Heute lausche ich auf mein inneres Selbst und erhalte dort die Antworten, die ich brauche"

Louise L. Hay


GESUNDHEITSVORSORGE
TIPPS für ein GESUNDES LEBEN:

Ihre Symptomliste für einen schlechten Bettplatz:

> In sich hineinhorchen, fühle ich mich wohl? Wie und wo und mit wem fühle ich mich wohl?
> Bewusstmachen von positiven und negativen Situationen, Begegnungen, Orten
> Auf sein Gefühl horchen
> Sich mit positiven „Energien“ umgeben, seien es Menschen oder Gegenstände
> Negative Strukturen, Personen, Dinge so weit wie möglich reduzieren
> Einen guten Bettplatz suchen ( lassen )
> Möglichst unbelastete Lebensmittel
> Individuell ausgetestete verträgliche Lebensmittel verwenden
> Psychische Belastungen minimieren
> Naturheilkundliche und/oder homöopathische Medikamente vor allopathischen Medikamenten
> Vorsicht bei Impfungen, vom impfenden Arzt vor den Impfungen den Beipacktext verlangen, sowie Nachweise über die Unschädlichkeit des Impfstoffes verlangen


Krebs und Wasseradern

Angesprochen auf die Thematik "Krebs und Wasseradern" erlaube ich mir festzuhalten, dass es zweifellos Nachweise und Beweise über die Schädlichkeit von schlechten Bettplätzen und deren Auswirkungen auf die Gesundheit gibt. Da es sich nur um empirische Nachweise handelt und es keine "wissenschaftlich anerkannten" sind, gibt es um den Begriff "Nachweis" unterschiedliche Meinungen.

Jedenfalls steht es keinem Rutengänger zu einem Kunden zu sagen, er würde an Krebs erkranken. Dies erzeugt Angst und Panik. Es ist Aufgabe eines Rutengängers die Kunden darauf hinzuweisen, sich mit der Thematik eines guten Bettplatzes zu befassen und diese zu überzeugen einen unbelasteten Bettplatz aufzusuchen, da das generell die beste präventive Maßnahme der Gesundheitsvorsorge darstellt.

Krebs steht meist erst am Ende einer Reihe von krankmachenden Faktoren.

Kein Rutengänger kann in die Zukunft schauen und wissen, wer tatsächlich an Krebs erkranken wird und wer nicht. Krebs hat vielerlei Ursachen, darüber ist viel informiert worden. Die Krankheit Krebs ist Thema im Bereich der Medizin, der Psychologie, der Umweltbelastung, zu deren Vorbeugung auch gesunde Ernährung, sportliche Betätigung, Bewegung, Licht und frische Luft, Heilmittel möglichst aus der Naturheilkunde, psychologische Faktoren, vorsichtiger Umgang mit Impfungen, etc. gehören. Doch auch ein guter Bettplatz ist ein wichtiges Element der Vorsorge.

Der Umkehrschluss es gäbe auf unbelasteten Bettplätzen niemals die Erkrankung Krebs ist nicht zulässig, weil es eben dafür auch noch andere Faktoren gibt. Ein guter Bettplatz ist die beste Vorsorge für ein gesundes Leben, aber keine 100%ige Garantie.

Auch Allergien, Atemprobleme, Schlaflosigkeit, Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Kreuzschmerzen, Knieschmerzen, Konzentrationsbeschwerden, Magenschmerzen, Restless-legs-Syndrom sind Probleme, die auf einen schlechten Bettplatz zurückzuführen sein können.
Es ist daher wichtig den Kunden zu überzeugen seinen Bettplatz zu ändern.

Eine Tatsache ist, dass die in der Literatur untersuchten Krebsfälle alle auf einem pathogenen ( krankmachenden ) Bettplatz lagen.